Überblick über meine Reiseberichte zu Traumzielen in der ganzen Welt

Maui Hookipa Strand

Reisetipps für Hawaii und Reiseberichte von Paul Tresselt

Direkt zum Seiteninhalt

Überblick über meine Reiseberichte zu Traumzielen in der ganzen Welt

Reiseberichte
Meine Reiseberichte
Reiseberichte sind natürlich erst interessant, wenn viele Fotos darin enthalten sind. Da ich die ersten Jahre immer mit meiner Nikon Spiegelreflex unterwegs war, sind die Bilder alle in dicke Alben gewandert. Ab 2003 habe ich meine ersten Digitalfotos gemacht und die dann aber zunächst als Diashows auf DVDs gebrannt. Diese Reiseberichte wären aber auch nicht so wertvoll für eine Webseite, weil sie nicht mehr aktuell sind. Leider ist es immer viel Arbeit, die Notizen und die vielen Bilder zu sichten und für die Webseite aufzubereiten. Das kostet viel Zeit und daher habe ich noch nicht alle Reiseberichte fertig.

Im folgenden Abschnitt sind alle Reisen aufgelistet, für die ich Webseiten erstellt habe:


        Für Holidaycheck und den Tripadvisor habe ich inzwischen schon viele Beurteilungen geschrieben. Dort ist meine Reisekarte zu sehen:

        Mit Klick auf den folgenden Link können Sie sich auch die Bewertungen von  Hotels, Restaurants oder Sehenswürdigkeiten ansehen, die ich für den Tripadvisor  verfasst habe: .Mein Profil ansehen
        Zurück zum Seiteninhalt